Über uns

Unser Familienbetrieb wurde 2002 in Bietigheim – der schönen Gemeinde auf der Hardt – unter dem Namen „Brennholzservice“ gegründet.

Zuerst haben wir nur ofenfertiges Brennholz an unsere Kunden geliefert. Aufgrund der großen Nachfrage kamen dann zu den Dienstleistungen wie Sägen und Spalten auch noch die Grundstückspflege hinzu.

Da durch die erweiterten Angebote unser Standort im Wohngebiet von Bietigheim zu klein wurde, konnten wir nach nur 3 monatigem Neuausbau im April 2009 das neue Domizil im Gewerbegebiet „Langgewann“ beziehen, das bereits in den 60er Jahren errichtete Wohn- und Lagergebäude in der Malscher Straße 53.

Aufgrund der schwindenden Nachfrage sahen wir uns gezwungen, unser Ladengeschäft wieder zu schließen, unser Hauptaugenmerk liegt nun wieder auf dem Verkauf von ofenfertigem Brennholz.

Kontakt

Haus Kölmel
Malscher Str. 53
76467 Bietigheim

Tel.: 07245 / 82334
info@haus-koelmel.de